AU-Lehrgang Dieselmotoren
PKW und LKW

Abgasuntersuchungen sind hoheitliche Aufgaben, geregelt durch die Deutsche Akkreditierungsstelle. Bei uns bekommen Sie das nötige technische Wissen und die Lizenz, Abgasuntersuchungen durchführen zu dürfen.

Teilnehmervoraussetzungen:
Für die Abgasuntersuchung müssen Fachkräfte unter anderem eine Abschlussprüfung in einem der folgenden anerkannten Ausbildungsberufe erfolgreich abgeschlossen haben: Kraftfahrzeugmechaniker, Kraftfahrzeugelektriker, Kraftfahrzeug-Mechatroniker, Automobilmechaniker. Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich eine abgeschlossene Ausbildung im obengenannten Ausbildungsberufe habe.

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Bestätigung an die angegebene E-Mail Adresse. Einen Zugang zum kostenlosen Online-Vortraining erhalten Sie spätestens 14 Tage vor dem Lehrgangstermin per E-Mail direkt von der TAK. Bitte beachten Sie, dass wir dafür die angegebene E-Mail Adresse an die TAK weiterleiten.

Innungsmitgliedern berechnen wir 110,- € zzgl. Mwst. pro Schulungstag. Verpflegung, Schulungshandbuch sowie Schulungsbescheinigung und -zertifikat sind darin enthalten.

Unsere Schulungsstätte:
RBZ Technik Kiel (Berufsschule)
Geschwister-Scholl-Straße 9

Kfz-Abteilung, Raum U.018

Veranstaltung buchen

AU-Lehrgang Dieselmotoren PKW und LKW
Verfügbare Tickets: 45
Das "AU-Lehrgang Dieselmotoren PKW und LKW"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

05. September 2024

RBZ Technik Kiel (Berufsschule)
Geschwister-Scholl-Straße 9, 24143 Kiel
ANMELDEN